Unser Gästebuch



Kommentare: 13
  • #13

    Detlef Eckhardt (Montag, 28 August 2023 23:22)

    Liebe Mitglieder, Helfer und Besucher,
    ihr habt eine tolle Motorsportveranstaltung an einem wunderschönen Platz, in einer lieblichen Gegend und mit viel Herzlichkeit für uns Fahrer möglich gemacht - vielen Dank dafür!
    Besonderen Dank auch noch an das Küchenteam für die kulinarische Verwöhnung in Form von Wurstsalat und selbst gebackenen Kuchen.
    Habe nur zufriedene und entspannte Leute erlebt und bestätigt wieder meine These, Motorrad fahren dient der Gesunderhaltung.
    In diesem Sinne bleibt gesund und lasst uns wieder eure Gäste sein in zwei Jahren.
    Grüße aus Marburg
    #77 Detlef

  • #12

    Karl Georg Schleibinger (Sonntag, 27 August 2023 14:58)

    Vielen Dank an den MOC und alle Helfer.

    Es war eine Superveranstaltung! Die SP hat auch mit 80ccm ungeheuer Spass gemacht und beide Steinbrüche haben richtig leckere Ecken gehabt.

    Überhaupt diese quasi „rund um den Steinsberg“ fahren hatte was, durch Weinberge die Hänge rauf und runter.

    Zum Fahrerlagerausblick, wahnsinnig schön. Sowas wünschen sich die meisten Campingplätze.

    War mein erstes Mail am Steinsberg, aber ihr seit selbst Schuld, dass ich jetzt immer wieder komme.

    Kalle
    #8

  • #11

    Axel Faaß (Sonntag, 27 August 2023 14:00)

    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung,
    die Mischung machts ,
    bei den Akteueren,
    den Fahrzeugen
    Und der Streckenführung
    super. Ein Motorsport- Breitensport Event der Spitzenlkasse.

    Gruß aus Coburg
    #314

  • #10

    Jürgen Rödel (Sonntag, 27 August 2023 13:54)

    Eure Klassikzuverlässigkeitsfahrt 2023, diesmal nicht als Paparazzi, sondern als Aktiver war einfach nur superklasse, bestes Wetter, traumhaftes Fahrerlager, perfekte Org, supernette Leute, winkende Zuschauer auf der Strecke, grandiose Sonderprüfung und trialähnliche Passagen in den Steinbrüchen und eine Strecke durch eine tolle Landschaft, was will man mehr als Geländefahrer Hoffe es gibt eine Fortführung dieser Veranstaltung. Gruß Jürgen #680

  • #9

    Bernd Balk (Sonntag, 27 August 2023 13:40)

    Danke an alle,war eine super
    Veranstaltung und hat sehr viel Spass gemacht !
    Grüsse von Bernd

  • #8

    Rolf Erbers (Sonntag, 27 August 2023 13:35)

    Es war gestern eine irre schöne Klassik Veranstaltung, vielen Dank!!!!

  • #7

    Thomas (Samstag, 26 August 2023 09:35)

    Hallo. Warum gibt es hier keine näheren Infos zum Event am 26.8.23? Wann geht's es los, welche Rennen und Tsrecken gibt es? Lässt sich für Nichtmitglieder nur erahnen.

  • #6

    Gerd Rühl (Dienstag, 23 Mai 2023 08:45)

    Hallo Helmut Fischer,
    Danke für die Ausschreibung - wir sind gestern von Mühlen wieder gekommen - und jetzt wollte ich nennen, aber - das Nennungsformular habe ich leider nur teilweise ausgedruckt und diese Seite nach dem Druck leider gelöscht .
    Bitte sende mir diese Seiten nochmal
    Herfür im voraus besten Dank
    Viele Grüße
    Gerd Rühl

  • #5

    Alex (Donnerstag, 16 September 2021 20:39)

    Guten Abend, wollte mal fragen ob das Abschluss Training (bärencross) stattfindet. Es war immer eine tolle Veranstaltung. Gruß Alex

  • #4

    Unbekannter MOC Untetstützer (Dienstag, 13 November 2018 18:58)

    Wer pflegt Eure Homepage? Hut ab für diesen tollen Einsatz des Homepagers. Es gibt wenig Seiten, die so aktuell gepflegt sind. Vorbildlich und grosses Lob.

  • #3

    Hardy/Link (Mittwoch, 12 September 2018 07:50)

    Hallo,
    dem Rolf können wir uns nur anschließen. Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer. Es ist immer wieder eine Freude auf eure sehr schöne Veranstaltung zu kommen.
    Auch wenn das Wetter diese Jahr etwas durchwachsen war.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #2

    Rolf Regg (Montag, 27 August 2018 16:48)

    Hallo Leute,
    Danke für eine astreine Veranstaltung!!!
    Sidecarteam
    Ollhoff / Regg #908

  • #1

    Michael Steiner (Donnerstag, 11 Januar 2018 10:29)

    Ich war heute zum 1.Mal auf eurer Homepage. Ich finde sie sehr gut aufgemacht und sehr informativ und aktuell, Kompliment.
    Als Fahrtleiter der ADAC Heidelberg Historic freue ich mich sehr, dass der MOC Steinsberg jedes Jahr sehr tatkräfig bei unserer Oldtimer-Rallye mithilft und sehr kompetent Wertungsprüfungen betreut.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.