5. Lauf zum MOC Cup in Weiler, 21.09.2014

Der 5. MOC- Cup wurde am 21.09.2014 im Rahmen unseres Abschlusstrainings ,,Bärencross,, ausgetragen. Näheres dazu siehe unter der Rubrik

,,MOC- Berichte 2014,,

Die Ergebnisse - siehe PDF- Datei.

  •        R. Ehni

Weitere Bilder siehe unter MOC- Berichte/ Bärencross 2014


4. Lauf MOC Cup in Walldorf, 20.07.2014

Hallo MOC'ler,

 

anbei die Ergebnisse des 4. MOC Cup Laufs von gestern,  Samstag 20.07.2014, in Walldorf, Holger und Nils meldet euch bitte wenn ich was vertauscht haben sollte.
  
Bei warmen 36 Grad hatten sich 7 Fahrer vom MOC Steinsberg e.V im ADAC in Walldorf zum 4. MOC Cup 2014 getroffen. Die Strecke war perfekt prepariert und wurde auch bereits im Training regelmässig bewässert. Bereits bei den ersten Runden im Training machte das warme Wetter allen Fahrern zu schaffen. Der erste Lauf ging ohne bes...ondere Vorkomnisse zu Ende. Beim zweiten Lauf jedoch, gab es einige harmlose Stürze und so wurden die Ergebnisse etwas durcheinander gewürfelt.
Weitere Termine:
Fünfter Lauf zum MOC Cup 2014, am Sonntag den 21.09.2014 beim Bärencross.
Damit auch das Bärencross 2014 wieder ein Erfolg wird, würde es mich/ uns sehr freuen wenn jeder Fahrer/in bei der Veranstaltung mithilft. 
Sechster Lauf zum MOC Cup 2014, eventuell im Oktober. Ich hatte ja geschrieben "Dieser Termin wird nur stattfinden wenn in Walldorf signifikant mehr Fahrer/innen als bei den Läufen1 - 3 fahren" jetzt war wir endlich mal wieder ein richtiges Starterfeld, wer hat Lust auf einen lauf im Oktober??

Wenn es Fragen Anregungen oder sonst was gibt, meldet euch bitte.

Gruß Thomas Mayer


Download
4. MOC CUP 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.0 KB

3. Lauf zum MOC Cup in Sandhausen, 14.06.2014

Hallo MOC'ler,

am Samstag den 14.06.2014 fand in Sandhausen der 3. MOC- Cup Lauf statt. Die fünf MOC- Fahrer, Thomas, Kai, Thomas, Dirk, und Nils zeigten auf der harten und staubigen Strecke ihr Können. Der erste Lauf startete um 16.30 Uhr und der zweite um 18.00 Uhr. Verstärkt wurde das Starterfeld von drei Fahrern/innen aus Sandhausen. Darunter zwei Amazonen die erstaunlich gut fuhren so dass die MOC' ler all ihr fahrerisches Können geben mussten um die Mädels hinter sich zu lassen. Am Ende der zwei Läufe, von denen jeder 12 Minuten/ Plus 2 Runden dauerte konnte immer der gleiche Zieleinlauf notiert werden.

1. Thomas Vogt 2. Kai Fischer 3. Thomas Mayer 4. Nils Bentz 5. Dirk Kesel (siehe PDF- Datei). Es wurde fair aber mir Ergeiz gefahren, es wurde niemand ernsthaft bzw. überhaupt verletzt, und am Ende des Tages konnten alle sagen: Ein schöner Tag zum Moto- Crossen.

Bis zum nächsten MOC- Cup.

Download
3. MOC CUP 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.0 KB

2. Lauf zum MOC Cup 2014 in Schimmeldewog

Hallo MOCler,
 anbei die Ergebnisse vom Lauf in Schimmeldewoog, wir waren heute zu viert am Start.
 Gefahren sind wir dann nur zu dritt, da Marco als Beifahrer bei Lothar eingesprungen ist, im Gespann haben die zwei den ersten Platz gemacht.
 Gruß Thomas Mayer

Download
MOC CUP 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB