4. ADAC Classic Geländefahrt "Rund um den Steinsberg"

Ergebnisse "Rund um den Steinsberg" 2012

Ergebnisse der Klassen 3 bis 21
Ergebnisse_Klasse 3_21_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.8 KB
Ergebnis der Manschaftswertung 2012
Ergebnis_Mannschaft_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 KB
Ergebnisse der Sonderklassen
Weiteste Anreise, Ältester Teilnehmer, Beste Dame
Ergebnisse_Sonderklassen_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB

Hallo Sportkameraden, MOC´ler, Freunde und Helfer,

 

die 4. Classic Geländefahrt "Rund um den Steinsberg" haben wir gemeinsam gut hinter uns gebracht. Wir, der MOC Steinsberg e.V. im ADAC, haben viele Monate daran gearbeitet diese Veranstaltung durchführen zu können.

Viele Wochen und Tage vor der Veranstaltung haben wir hart gearbeitet. Strecke abstecken, Pfeile anbringen, Absperrband und Zelt aufbauen sind nur einige Tätigkeiten die hierfür getan werden mussten.

Alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt um den Fahrern eine super Veranstaltung mit möglichst großer Sicherheit, Spaß und entsprechendem Anspruch zu bieten.

Leider gab es einige "Böse" aus der Umgebung, die während der Veranstaltung die wegweisenden Pfeile entfernten. Die Leittragenden waren diverse Fahrer, die sich dadurch verfahren haben und einige DK´s nicht fanden. Dafür können wir uns als Veranstalter nur bei den Betroffenen entschuldigen und hoffen, dass unsere schöne Strecke etwas dafür entschädigte.

Unsere Streckenmarschalls haben versucht das schlimmste zu verhindern, indem sie auf den Kontrollfahrten wieder für die richtige Orientierung sorgten.

Ebenfalls für die verspätete Siegerehrung können wir uns nur entschuldigen, aber die Technik hat uns hier einen Streich gespielt. Unser einmaliges Fahrerlager mit dem Burgambiente und der grandiosen Aussicht auf den Kraichgau haben die Wartezeit doch etwas leichter erträglich gemacht.

Wir, der MOC Steinsberg, bedanken uns bei allen Fahrern für ihr diszipliniertes Verhalten, welches uns für eine Genehmigung weiterer Veranstaltungen bestimmt sehr weiterhelfen wird.

Vielen Dank natürlich auch allen Helfern, Gönnern, Freunden, Vereinen und Mitgliedern des MOC. Ohne die tatkräftige Unterstützung dieser wäre es nicht möglich gewesen, eine solche Veranstaltung durch zu führen.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung wieder so gut angekommen ist und freuen uns auf die nächste Classic!

 

MOC Steinsberg e.V. im ADAC, die Vorstandschaft

Film zur Classic 2012

Bilder 2012

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    moc-steinsberg (Dienstag, 21 August 2012 21:49)

    Hallo liebe Teilnehmer und Besucher der Classic 2012,

    hier wird euch die Möglichkeit gegeben uns, dem Verein, ein Feedback zur Veranstaltung zu geben. Dies darf positiv (gern gesehen) wie auch negativ sein :-)

    Grüße
    Der MOC

  • #2

    Martin Beetz (Dienstag, 21 August 2012 21:56)

    War einfach ein tolles und wunderschönes Wochenende bei Freunden

    Danke an A L L E die dies möglich gemacht haben

    Gruß Martin

  • #3

    Thomas (Dienstag, 21 August 2012 23:00)

    Das war eine feine Veranstaltung - hab viel Spass gehabt.
    Danke und Gruss aus Köln
    Thomas

  • #4

    Marcus Schäfer (Mittwoch, 22 August 2012 07:32)

    Eine tolle Veranstaltung !!!
    Danke an alle die das möglich gemacht haben.
    Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen in 2 Jahren

    Gruß aus der Nachbarschaft

  • #5

    Andreas #146 (Mittwoch, 22 August 2012 09:15)

    Das war eine tolle Veranstaltung ,vielen Dank an alle.
    Ich komme bestimmt wieder.

    Schöne Grüße aus NRW

  • #6

    Gerd Rühl (Mittwoch, 22 August 2012 09:40)

    Danke - komme gerne wieder

  • #7

    Jörg Schilling (Mittwoch, 22 August 2012 09:47)

    Ein großes Lob an alle Helfer/innen die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.
    Ich komme gerne in 2 Jahren wieder.

    Danke schön und Grüße aus Lindlar

  • #8

    Ingo (Mittwoch, 22 August 2012 17:42)

    Das war meine erste Classic Veranstaltung. Großes Lob. Hat sehr viel Spaß gemacht!

  • #9

    Josef (Mittwoch, 22 August 2012 20:02)

    Es war ebenfalls meine erste Veranstaltung. Und obwohl ich die lahmste Ente im ganzen Feld war, hat es mir unglaublich viel Spass gemacht! Ein ganz großes Lob an die Organisatoren und alle die mitgearbeitet haben.

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen in 2 Jahren.
    Danke und Gruß aus dem Westen

  • #10

    Uli Hahn (Mittwoch, 22 August 2012 23:22)

    Hallo liebe MOC'ler!
    Ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön für diese tolle Veranstaltung die Ihr für uns ausgerichtet habt!
    Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die vielen Helfer der anderen Vereine und Organisationen die mitgehofen haben.
    Das Wetter war top, die Strecke ebenso, die Sonderprüfung war Extraklasse, was will man mehr! Wir kommem gerne wieder!
    Uli Hahn

  • #11

    Heidi (Sonntag, 26 August 2012 08:57)

    Tolle Veranstalung, sehr gute Organisation. Weitere Bilder findet ihr auf
    http://blende.jimdo.com/geländesport/ viel Spaß beim reinklicken!

  • #12

    Jürgen Straub (Sonntag, 26 August 2012 17:17)

    Tolle Veranstaltung
    Tolle Orga
    Super Leute
    Freue mich auf die nächste Veranstaltung.
    PS: An alle Teilmehmer!!!
    Ich und viele anderen vermissen die Vorabendlichen gemeinsamen Benzin-Gespräche im Festzelt. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Holger,
    du weist was ich meine.
    Mein Tipp: Bilder oder Filme von der letzten Veranstaltung.

    mfg
    Jürgen

  • #13

    Grégoire Philippe n°60 (Sonntag, 02 September 2012 22:08)

    Bonjour a tous
    Désolé je ne parle pas et ne sais écrire en allemand, je viens de Belgique et j'ai participé au enduro . Je me suis très bien amusé c'était une course parfaite, hélas je ne suis pas au classement car je me suis égaré au tour 2 et je n'ai pas reçu le controle 4 mais je suis trés satisfait de mon passage dans le secteur chrono 210 et 212 sec Aprés 30 années de non enduro pour moi cela est bien et je reviendrais a Weyler Encore merci

(Übersetzung frei nach Google)

Hallo an alle,

leider kann leider weder Deutsch schreiben noch sprechen. Ich komme aus Belgien und habe bei eurer Enduro- Veranstaltung teilgenommen. Es war ein sehr schönes Wochenende und eine perfekte Veranstaltung. Leider bin ich nicht in die Wertung gefahren weil ich in 2. Runde die DK4 nicht gestempelt habe. Ich bin seit 30 Jahren nicht mehr Enduro gefahren und deshalb sehr zufrieden mit meiner Zeit und Leistung. Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein und sage noch einmal Danke an Weiler.

MOC Jahreskalender

MOC- Steinsberg e.V im ADAC
MOCKalender2017.doc
Microsoft Word Dokument 2.3 MB

AKTUELLES

AKTUELLE

TERMINE

2017

Clubabende 2017

- immer der erste Dienstag/ Monat

- 20.00 Uhr ,,Alte Schmiede,,

- Steinstraße Weiler

Januar          03.01.2017

Februar         07.02.2017

März              07.03.2017

April              04.04.2017

Mai                02.05.2017   

Juni               06.06.2017

Juli                04.07.2017

August          01.08.2017

September   05.09.2017

Oktober        03.10.2017

November     07.11.2017

Dezember     05.12.2017

Letzte Aktualisierung:

15.10.2017